Rückmeldung der Patienten

Alexander V.

Gutes und professionelles Personal. Alle Arbeiten wurden wie versprochen ausgeführt - Spitzenqualität.

test-quates

Valery V.

Sehr gute Klinik, alle Arbeiten wurden auf hohem Niveau durchgeführt - 10 von 10 Punkten. Die Mitarbeiter sind echte Profis. Ich war sehr zufrieden mit dem Preis und der Qualität.

test-quates

Rita N.

Ich bin sehr froh, dass ich die Zahnklinik "Papadent" entdeckt habe, in die ich seit vielen Jahren gehe und in der ich mich verschiedenen Eingriffen unterzogen habe, von Zahnimplantaten über Zahnreparaturen bis hin zur Mundhygiene. Wenn man in diese Klinik kommt, weiß man, dass man keine Schmerzen haben wird. Ich danke den Ärzten von "Papadent", insbesondere Sigutea Vitkūnieneiufür ihre Professionalität, ihr Verantwortungsbewusstsein und ihre Sorge um die Qualität der Konsultationen - Fragen zu ihrer Kompetenz werden immer beantwortet. Es ist sehr angenehm und gut zu wissen, dass ihr Unternehmen mit modernsten Geräten arbeitet, was es erleichtert, die aufgetretenen Probleme genauer herauszufinden, die schnell, qualitativ und professionell gelöst werden, und dass mehrere Behandlungswege vorgeschlagen werden. Diese Klinik hat alle meine Erwartungen erfüllt. Danke, dass Sie da sind!

test-quates

Valdemara M.

Alles ist sehr gut. Ich habe keine Beschwerden. Es ist eine Freude, solche Spezialisten zu besuchen.

test-quates

Julius K.

Der Service wurde auf professionelle Weise erbracht - die Ärztin arbeitet verantwortungsvoll und kennt ihren Job. Herzlichen Dank für das schöne Lächeln. Das Personal ist hilfsbereit und verständnisvoll. Die Preise könnten ein wenig niedriger sein, aber das ist der Markt.

test-quates

Vida M.

Ich bin allen Mitarbeitern der Klinik sehr dankbar für ihre aufrichtige Fürsorge für mich.

Vielen Dank an Dr. Od. Tomas Stumbris und meiner behandelnden Ärztin Judita Karužienė für ihre professionell sanfte und aufmerksame Behandlung.

test-quates

Justine G.

Ausgezeichneter Arzt, angenehme Kommunikation, hat alles klar erklärt. Der Arzt war sehr aufmerksam, gründlich und sehr sanft. Ich habe einen Zahn füllen lassen, die Füllung sieht sehr natürlich aus. Ich werde auf jeden Fall wieder in diese Klinik kommen, um Dr. Sigute zu sehen!

test-quates

Augustus V.

Ein großes Dankeschön an diese Klinik für ein neues Leben, für die Möglichkeit zu lächeln, für das großartige Gefühl, Zähne zu haben.

test-quates

Natalia T.

Ich bin mit der Arbeit der Ärzte zufrieden. Vielen Dank für das schöne Lächeln.

test-quates

Anton S.

Die Klinik funktioniert gut. Man wird immer gewarnt, wenn man kommt. Der Arzt ist wirklich professionell und erklärt alles verständlich. Die Qualität der Arbeit ist sehr gut und der Service ist ausgezeichnet. Ich bin froh, dass ich mich an diese Klinik gewandt habe.

test-quates

Raminta P.

Ich bin sehr zufrieden mit dem Endergebnis. Der Arzt hat meine Erwartungen übertroffen. Die Besuche sind sehr angenehm, aufrichtig, und die Arbeit ist sehr gründlich. Ich danke Ihnen für Ihre Geduld bei der Arbeit mit mir.

test-quates

Adolf O.

Ich bin sehr froh, Patientin in dieser Klinik zu sein, denn man kommt einfach an einen Ort, an dem man willkommen ist, an dem die Operation überhaupt nicht schmerzhaft ist und an dem man sich die Zeit nach der Operation kaum vorstellen kann - man braucht nicht einmal eine Narkose, nachdem das Implantat eingesetzt wurde. Das ist etwas Außergewöhnliches. Die Beziehung zu den Mitarbeitern ist wunderbar, und der Leiter der Klinik, Tomas Stumbrys, ist unglaublich professionell, und die Beziehung zu den Patienten ist so, dass man das Gefühl hat, zum Termin zu kommen - man ist entspannt und gut gelaunt. Viel Glück an das gesamte Team und vielen Dank.

test-quates

Germantas L.

Nach einer langen Suche haben wir uns für diese Klinik entschieden und sind sehr zufrieden. Das Team ist wunderbar, alle sind sehr hilfsbereit und freundlich, und jeder Patient erhält besondere Aufmerksamkeit. Die Arbeit von Doktor Tomas Stumbris hat alle Erwartungen übertroffen, er ist ein echter Profi auf seinem Gebiet.

test-quates

Elisabeth J.

Vielen Dank an das wunderbare und freundliche Personal der Klinik für ihre Aufrichtigkeit, die Liebe zu ihrer Arbeit, die Professionalität und das hohe Niveau der Dienstleistung!!! Ihr seid fantastisch!!!

Vielen Dank an den Leiter der Klinik und einen echten medizinischen Profi Tomas Stumbris, der mir mein Lächeln zurückgegeben hat!!!

Eine perfekt "orchestrierte" Arbeit, bei der jede Ihrer Bewegungen und Worte beruhigend wirken und das Gefühl von Wohlbefinden und Sicherheit vermitteln. Ich danke Ihnen.

test-quates

Andrius G.

Seit dem 14. Dezember 2016 (Einsetzen des Implantats, Ziehen, Entfernen), keine Beschwerden gegen die Ärzte oder das Personal. Ich mag sie und die Klinik im Allgemeinen.

test-quates

Ieva D.

Mein schönes Lächeln begleitet mich jetzt überall hin, ich kann mich immer noch nicht daran satt sehen! Vielen Dank an das wunderbare Papadent-Team, insbesondere an die Ärzte Tomas Stumbris und Judita Karužienė, für ihre sorgfältige, verantwortungsvolle und qualitativ hochwertige Arbeit. Obwohl ich gesund war, waren mehrere meiner Vorderzähne abgebrochen und verfärbt. Judita hat mein Lächeln in ein paar Tagen völlig verändert: acht Veneers wurden eingesetzt. Sie hat die Arbeit nicht nur technisch ausgeführt, sondern mich auch beraten und die beste Option gewählt. Papadent, dessen Dienste ich nun schon seit mehreren Jahren in Anspruch nehme, hat mir auch die Angst vor zahnärztlichen Eingriffen genommen: Ich bin immer sicher, dass ich meine Zahngesundheit den besten und ehrlichsten Fachleuten anvertraue.

Sich die Frontzähne mit Veneers verschönern zu lassen, ist eine der besten Entscheidungen des Lebens. Es ist eine Investition, deren Ergebnis ich jeden Tag sehen kann, wo immer ich bin. Es geht um mehr als nur um Ästhetik und Schönheit: Es geht um Selbstvertrauen, Wohlbefinden und den Wunsch, immer und überall zu lächeln. Ich bereue heute nur, dass ich es nicht früher getan habe.


test-quates

Andrėja L.

Die goldenen Hände von Doktor Tomas! Ich bin so glücklich, dass ich wieder lächeln kann! Vielen Dank an Tom und das ganze Team für dieses großartige Ergebnis.

test-quates

Juozas V.

Ich danke allen Ärzten und dem Team für den hervorragenden und kultivierten Service und dafür, dass sie mir mein Lächeln zurückgegeben haben. Es hat sich gelohnt, all die Kilometer zu fahren, um wieder lächeln zu können und sich sicher zu fühlen!

test-quates

Maja D.

Mein aufrichtiger Dank gilt dem gesamten Team, dem Arzt Tomas und Jūrateja. Goldene Hände, Optimismus und gute Laune - das ist es, was mich behandelt hat. Ich danke Ihnen! Jetzt kann ich lächeln, meine Zähne sind wie meine eigenen, danke!

test-quates

Vaida D.

Vielen Dank an Doktor Jūratea und das gesamte Personal für die erbrachten Leistungen und Verfahren. Ich wünsche Ihnen viel Erfolg bei Ihrer Arbeit!

test-quates

Šarūnas T.

Vielen Dank an Tommy und die wunderbare Jolanta für die tadellosen Abläufe und die hervorragende Ausbildung in Sachen Zahnpflege.

test-quates

Valery O.

Vielen Dank an alle Ärzte in der Klinik für den professionellen Service und die angenehme Kommunikation!

test-quates

Edgar

Professionell wunderbarer Arzt mit einem unglaublichen Gedächtnis!

test-quates

Saulius T.

Danke, Tom, für deine gute Arbeit. Ich gehe seit 12 Jahren zu dir und verlasse dich immer mit einem Lächeln. Viel Glück!

test-quates

Milda K.

Ich bin begeistert von Ihrer aufrichtigen Arbeit und der modernen Technik. Ihre Aufmerksamkeit für die Menschen ist ein großer Beitrag zum Wohlbefinden Ihrer Patienten. Viel Glück bei Ihrer Arbeit! Ich danke Ihnen.

test-quates

Birutė

Ich möchte mich bei Dr. Darius für den schmerzfreien und schnellen Abschied von meinem 8. Zahn bedanken. DANKE! Ich werde ihn auf jeden Fall an meine Freunde weiterempfehlen!

test-quates

Giedrius N.

Ich gehe seit 2007 zu Dr. Tomas, und jeder Besuch in seiner Klinik hinterlässt einen angenehmen bleibenden Eindruck. Ich bin sehr zufrieden mit seiner Arbeit. Das Implantat, das vor 6 Jahren eingesetzt wurde, funktioniert perfekt, ich vergesse sogar, dass es nicht mein Zahn ist.

test-quates

Kajetana V.

Trotz meines fortgeschrittenen Alters wurden mir meine kariösen Zähne auf einen Schlag entfernt, vier Implantate und eine Prothese am selben Tag eingesetzt, ich musste keinen einzigen Tag ohne Zähne sein und bin nun begeistert von meinen neuen Zirkonoxid-Keramikzähnen. Ich bin sehr beeindruckt von der Arbeit des Klinikpersonals, dem Respekt gegenüber dem Patienten und der herzlichen Arbeitsbeziehung. Ich wünsche ihnen viel Erfolg in jeder Arbeitsstunde und an jedem freien Tag.

test-quates

Michael

Vielen Dank an das gesamte Personal der Klinik, Sie sind echte Profis. Es war ein Vergnügen, Sie zu besuchen. Nochmals vielen Dank an Tom, Darius und die überaus freundliche Jolanta. Bis zum nächsten Mal!

test-quates

Gennady M.

Vielen Dank an Dr. Jolanta Ruzgiene für die Heilung meiner Parodontitis und an Dr. Tomas Stumbris für die neue Brücke auf meinen hoffnungslosen Zähnen, ich fühle mich wieder wie in meiner Jugend! Sie machen einen großartigen Job

test-quates

Laima V.

Mehrere Jahre lang kämpfte ich mit einer unbequemen herausnehmbaren Prothese, die nicht im Mund bleiben wollte. Mehrere medizinische Einrichtungen sagten mir, dass es aufgrund des schlechten Zustands des Knochens nicht möglich sei, Implantate einzusetzen. Aber der Arzt. T. Stumbrys gab mir die Lebensfreude zurück, und noch am selben Tag, an dem er die Implantate setzte und die alte Platte befestigte, konnte ich wieder kauen, und drei Monate später hatte ich wunderschöne neue Zähne. Ich wollte wieder lächeln!

test-quates

Peter V.

Ich bin Dr. Tom sehr dankbar für die kreative Reparatur meiner Zähne vor ein paar Jahren. Er hat in Ordnung gebracht, was seit 1961 falsch gemacht worden war. Alle Ergebnisse sind durchweg gut. Ich würde Drs. Tom Stumbris als einen Ritter des Berufsstandes empfehlen.

test-quates

Valė S.

Vielen Dank an alle hervorragenden Mitarbeiter, die sich ihrem Beruf verschrieben haben und Wärme und Ruhe ausstrahlen. Besonders dankbar bin ich Tomas Stumbris für die komplexe Vollmundimplantation. Ich kann wieder lächeln und anderen ein Lächeln schenken, woran es vor allem in Litauen sehr mangelt. Ich möchte Ihnen und Ihrem gesamten Team viel Glück wünschen. Ich wünsche Ihnen viel Gesundheit und Kraft!

test-quates

Adelia Č.

Ich bin begeistert von den modernen Technologien und ich bin den Ärzten Tomas Stumbris, Jūratea Iloniene und dem gesamten Team der Klinik sehr dankbar! Die Leistungen waren tadellos und die Ergebnisse ausgezeichnet!

test-quates

Fausta Z.

Ich sah aus wie ein anderer Mensch, meine neuen Zähne haben mich so sehr verändert! Ich bin Drs. Tomas Stumbris, Darius Jasiulevič und dem hervorragenden Team sehr dankbar. Ich danke Ihnen! Und auf baldiges Wiedersehen! Zita aus USA, Minnesota

test-quates

Oleg S.

Ich bin sehr zufrieden, keine Schmerzen, ich konnte sofort essen, ich bin sehr glücklich und dankbar. Goldenes Personal, alle sehr freundlich. Alle wissen, was sie tun, alle sind sehr gut gelaunt.

test-quates

Česlava S.

Wir sind sehr glücklich, dass wir wieder gemeinsam lächeln können. Wir sind dankbar für die tadellose Arbeit und den Qualitätsservice. Herzlichen Dank an Dr. T. Stumbris und Ihrem gesamten Team! Danutė und Česlovas Srėbaliai - Klaipėda

test-quates

Ben A.

Ich bin stolz und glücklich über die Arbeit des angesehenen Arztes T. Stumbris. Dank ihm kann ich mit einem Mund voller Zähne lächeln und natürlich viel essen, nicht wie ein Krokodil, das sich verschluckt, sondern mit gutem Kauen und Genießen. Aber am wichtigsten ist, dass ich mein Lächeln nicht nur am St. Patrick's Day, sondern auch am St. Patrick's Day mit anderen teilen kann. Ich kann nicht nur an Weihnachten ein Lächeln schenken, sondern jeden Tag, was für mich jetzt wie ein Fest ist!!! Ich bin dem ganzen Team sehr, sehr dankbar!

test-quates

Vilija J.

Ich danke Ihnen für Ihre aufrichtige Arbeit!

test-quates

Andrius M.

Ausgezeichneter Service, Qualitätsservice. Immer kontaktiert mich per Telefon, am ersten Tag, klärt die Details des Besuchs.

test-quates

Maria Ž.

In der Zahnklinik PAPADENT arbeiten die professionellsten Zahnärzte.

test-quates

Simona V.

Das Papadent-Team hat einen sehr guten Eindruck hinterlassen: Doktor Tomas Stumbrys ist sehr professionell, interessiert an Innovationen im Bereich der Zahnmedizin und setzt diese erfolgreich in der Praxis um, und ist ein sehr herzlicher Mensch. Das Team arbeitet wie ein Uhrwerk - jeder Mitarbeiter kennt seine Aufgabe und erledigt sie verantwortungsvoll. Ich bin sehr froh, dass ich mich für diese Klinik entschieden habe. Ich danke dem PAPADENT-Team, dass es mir die Möglichkeit gibt, zu lächeln und das Leben zu genießen, denn mein Leben hat sich sehr verbessert.

test-quates

Stephanie I.

Angenehmer Arzt, professioneller Service. Ich bin zufrieden, danke.

test-quates

Bronislav G.

Ich bin sehr zufrieden mit der Arbeit des Arztes. Das Personal ist hervorragend, ebenso wie die Klinik. Ich werde Sie an Freunde und Bekannte weiterempfehlen.

test-quates

Katerina J.

Mein aufrichtiger Dank an Dr. Tom (goldene Hände und professionell erstaunlicher SUPER Arzt) für die erfolgreiche All-on-4 Kieferimplantation und prothetischen Zahnersatz. Vielen Dank an das gesamte Team für ihre Professionalität, angenehme Kommunikation, Dienstleistungen und Verfahren (ich vermisse sie sogar :))). Ich bin unendlich dankbar für mein neues schönes Lächeln ? Professionelle Arbeit, keine Schmerzen und Zähne wie die eigenen. Ich empfehle es weiter!

test-quates

Anel A.

Es ist immer noch schwer zu glauben, dass ich neue Zähne und ein so schönes Lächeln habe. Es wird wahrscheinlich einige Zeit dauern, sich daran zu gewöhnen. Aber ich fühle mich sehr gut. Es scheint, als ob mein größter Traum wahr geworden ist. Ich möchte mich bei meinem Zahnarzt bedanken. Ich möchte Dr. Tom und dem gesamten Team dafür danken, dass sie mir die Lust am Lächeln und an der Freude am Leben zurückgegeben haben.

test-quates

Tatjana V.

Ich bin dem gesamten Papadent-Team, insbesondere Tomas Stumbris und Jolanta Ruzgiene, für ihre professionelle und perfekte Arbeit aufrichtig dankbar. Da ich eine Menge Probleme hatte, dauerten meine Besuche fast ein Jahr. Sie zogen meine Zähne, entfernten Nerven aus meinen Kanälen, setzten Kronen ein usw. Aufgrund dieser Erfahrung kann ich sagen, dass in der Klinik nur professionelle Fachkräfte arbeiten, die ihre Arbeit perfekt beherrschen und immer freundlich zu den Kunden sind. Ich bin sehr zufrieden mit dem Ergebnis. Implantierte Zähne sind wie natürliche Zähne, sie bieten emotionalen Komfort und ein jugendliches Aussehen, Selbstvertrauen und die Möglichkeit, ein aktives, erfülltes Leben zu genießen. Herzlichen Dank für Ihre Qualitätsarbeit.

test-quates

Sonne I.

Ein ganz herzliches DANKESCHÖN an Dr. Tomas Stumbris für die Möglichkeit, an diesem Projekt teilzunehmen, zu forschen und meine Zähne einsetzen zu lassen. Eine gut gemachte Arbeit. Wunderbar! Ich kann wieder lächeln. Ich muss meinen Mund nicht mehr mit der Hand abdecken, ich kann ohne Angst essen und mit einem guten Lächeln mit anderen kommunizieren. Die neuen Zähne, die mir die VOS an einem Tag eingesetzt hat, haben mich sehr verändert. DANKE, ich bin Ihnen sehr dankbar. Mit meinem Oberkiefer bin ich noch nicht ganz glücklich, aber das wird sich hoffentlich mit der Zeit geben. Ich danke Ihnen sehr, Frau Doktor. Ich bin ihr sehr dankbar für die erbrachten Leistungen und Verfahren. VIELEN DANK AN IHR GESAMTES TEAM. Ein großes Dankeschön an AGNE, die KLINIKVERWALTUNG, für den freundlichen und zuvorkommenden Empfang. Ich danke Ihnen.

test-quates

Germantas M.

Wahrscheinlich die schönste Zahnklinik, die ich je besucht habe ? Und ein großes Dankeschön an Doktor Mindaugas Vaičiūnas und seine Assistentin für ihre Professionalität und höfliche Kommunikation.

test-quates

Artūras B.

Ich bin jahrelang mit einer herausnehmbaren Teilprothese herumgelaufen, und meine Zähne haben sich nach und nach verschoben, bis sie ausfielen und mir schließlich nur noch wenige übrig blieben. Ich bin Dr. Tomas Stumbris sehr dankbar für das Lächeln, das ich mir erträumt habe, und für das Vertrauen, das ich zurückgewonnen habe. Die Zähne wurden entfernt, die Implantate eingesetzt und die Zähne unerwartet schnell wieder zusammengefügt. Ich bin sehr stolz auf das Ergebnis. Danke für Ihre Schnelligkeit, danke, dass Sie mir die Chance gegeben haben, wieder zu lächeln!

test-quates

Cornelia B.

Ich möchte dem Leiter der Klinik, Dr. Tomas Stumbris, und dem gesamten Team meinen aufrichtigen Dank aussprechen. Dank ihnen geht es mir seit einem Jahr gut, ich kann breit lächeln und normal essen. Hier gibt es hervorragende Fachleute, es herrscht immer gute Stimmung und eine herzliche Kommunikation. Alles Gute für Sie!

test-quates

Karina F.

Ich möchte der Klinik und ihren Mitarbeitern meinen Dank aussprechen, aber ich möchte vermeiden, dass es wie ein banales Dankeschön klingt, das seine Bedeutung verwässern würde. Denn diese Klinik und die Menschen, die dort arbeiten, brechen wirklich mit dem Klischee der normalen Privatklinik, in der Geld, Image und andere im Grunde nebensächliche Momente im Vordergrund stehen, die das Wesentliche der Klinik überschatten. Immerhin wird hier eine medizinische Dienstleistung erbracht, und das in einem sehr heiklen Bereich. Natürlich handelt es sich nicht um eine Wohltätigkeitsorganisation, und der Dienst ist kostenpflichtig, aber die größte Freude ist es, wenn man sieht, dass der Preis gerechtfertigt ist. Deshalb sage ich ein ganz aufrichtiges und wirklich berechtigtes DANKE für die Professionalität, die die Menschlichkeit nicht überschattet.

test-quates

Gerda D.

Tom! Vielen Dank an Sie und das Team für die gute Arbeit, die Sie geleistet haben. Erstaunlich!! Ich kann wieder lächeln. Meine Zähne wurden mit Implantaten und Prothesen an nur einem Tag ersetzt. Nochmals vielen Dank, dass Sie mein Selbstvertrauen gestärkt haben!

test-quates

Jeronimas K.

Ich möchte mich bei der Papadent Dental Clinic und den Mitarbeitern für die qualitativ hochwertige und sorgfältige Arbeit und die gute und gemütliche Atmosphäre in der Klinik herzlich bedanken. Nachdem ich durch eine Krankheit meine Zähne verloren hatte, erhielt ich bei Papadent schnelle und tadellose Hilfe. Ich habe mir alle Zahnimplantate einsetzen lassen, und der Eingriff war für mich weder unangenehm noch schmerzhaft. Ich bin froh, dass der Heilungsprozess mich nicht von meinen täglichen Aktivitäten und meiner Arbeit abhielt, und ich empfehle jedem, der es eilig hat, sein Lächeln in die Hände der Papadent-Zahnärzte zu legen. Jetzt kann ich wieder ein gesundes und natürliches Lächeln genießen. Ich danke Ihnen.

test-quates

Valentina R.

Vielen Dank für Ihre neuen, weißen und sehr schönen Zähne! Danke für Ihre Professionalität und die gute Arbeit, die Sie geleistet haben. Vielen Dank auch an die Assistenten. Ich möchte wieder hierher kommen!!

test-quates

Žana L.

Was ist passiert? Sie sind so verjüngt! Das sind die Kommentare, die ich nach meinem Besuch in Ihrer Klinik erhalten habe. Das sind die Wunder, die der PAPADENT-Arzt Tom und sein Team vollbracht haben. Ich danke Ihnen!

test-quates

Tadas A.

Ich möchte mich bei allen Ärzten der Papadent-Klinik für ihre kompetente Hilfe bedanken. Ich habe eine qualitativ hochwertige Versorgung mit Implantaten und Prothesen erhalten. Das gesamte Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit und gibt mir immer die nötigen Informationen. Besonders dankbar bin ich dem Chirurgen und Klinikleiter Tomas Stumbris. Er ist nicht nur ein guter Spezialist, sondern auch ein hervorragender Manager - seine Klinik bietet qualitativ hochwertige Dienstleistungen zu vernünftigen Preisen. Ich danke Ihnen.

test-quates

`

Ich bin sehr zufrieden und dem gesamten Personal für mein neues, schönes Lächeln dankbar!!! Viel Glück bei der Arbeit!

test-quates

Deimantė M.

Ich habe Dr. Tomas Stumbris die professionelle Pflege und Behandlung meiner Zähne anvertraut. Ich gehe schon seit etwa zehn Jahren zu ihm. Ich bin sehr zufrieden mit seiner seriösen und qualitativ hochwertigen Arbeit und erfreue mich an gesunden und schönen Zähnen. Ein Besuch in einer Zahnklinik ist stressfrei und jeder erhält besondere Aufmerksamkeit. Es gibt ein professionelles Ärzteteam, einen angenehmen Service, eine warme und gemütliche Atmosphäre. Ich habe gefunden, was ich gesucht habe.

test-quates