Im Ausland leben, Zähne in Litauen problemlos und komfortabel behandeln – Mission Possible

Die Auswanderung ist eines der heißesten Themen in unserem Land. Obwohl sich viele Litauer für ein Leben im Ausland entscheiden, kehren sie nach Litauen zurück, um hochwertige medizinische Leistungen in Anspruch zu nehmen. Die meisten Litauer, die ausgewandert sind, bevorzugen in der Regel die Gesundheitsdienste, die in ihrem Heimatland verfügbar sind. Neringa ist da keine Ausnahme – eine Frau, die im Ausland lebt und arbeitet, entschied sich für Litauen, um ihre Zähne sanieren zu lassen.

Neringa fiel die Entscheidung nicht leicht: Sie zögerte, ob sie rechtzeitig in ihr Heimatland zurückkehren könnte, ob sie genug Zeit für ihren Aufenthalt in Litauen haben würde und was im Falle unerwarteter Komplikationen und Verzögerungen bei der Behandlung geschehen würde. Diese und andere Zweifel veranlassten eine im Ausland lebende Frau, nach Informationen und Antworten auf ihre Fragen zu suchen. Obwohl der Prozess einige Zeit in Anspruch nahm, wurden die Antworten gefunden und die beste Entscheidung getroffen. Ein Vergleich der zahnärztlichen Leistungen in Litauen und in dem Land, in dem Neringa derzeit arbeitet und lebt, ergab bestimmte Aspekte, die sie eindeutig dazu veranlassten, Litauen den Vorzug zu geben.

Die hohe Fachkompetenz der Ärzte, das hervorragende Kundenfeedback, die attraktiven Preise, die ausführlichen und verständlichen Informationen über den Service und die Behandlungsschritte, die Flexibilität bei der Terminvergabe – das waren die Gründe, die ihr die endgültige Entscheidung leicht gemacht haben. Wie Neringa später zugab, gab es noch einen weiteren Grund für ihre Entscheidung, der uns an das Sprichwort erinnert, dass Haus und Wände helfen.

Nachdem der Zustand der Zähne beurteilt worden war, wurde ein umfassender Behandlungsplan erstellt, der mehrere Stufen der zahnärztlichen Behandlung, Implantate, Kronen und Veneers umfasste. Laut Zahnarzt Tomas Stumbrys hat die Behandlung mehr Zeit in Anspruch genommen, als die All-on-4-Methode erfordert hätte, aber das Ergebnis hat die Erwartungen des Patienten übertroffen.

Während der Behandlung wurden die fehlenden Zähne mit Implantaten und die teilweise verlorenen Zähne mit Kronen und Veneers wiederhergestellt. Die Zähne wurden nach einer präzisen Bewertung der Form, Größe und Farbe der früheren Zähne wiederhergestellt, so dass sie äußerst natürlich aussehen und vor allem ein erfülltes Leben wiederherstellen.

Wie Sie sehen, wurden verschiedene Lösungen zur Wiederherstellung des Lächelns angewandt, aber keine davon verursachte irgendwelche Unannehmlichkeiten – die Besuche wurden im Voraus geplant und ihre Dauer lag innerhalb der vorgesehenen Zeit, so dass Neringa die Möglichkeit hatte, ihre Reisen bequem zu planen. Sie ist jedoch froh, dass die häufigeren Besuche in Litauen ihr nicht nur ein neues Lächeln beschert haben, sondern auch die Möglichkeit, ihr Heimatland zu besuchen.

Neringa stellt fest, dass die Kommunikation eine sehr wichtige Rolle spielt, wenn man in einem fremden Land lebt und die bestmöglichen Ergebnisse bei der Arbeit erzielen sowie einen größeren sozialen Kreis aufbauen will, und dass ein Lächeln viele neue Möglichkeiten eröffnen kann. Dies sei jedoch nicht einfach, wenn die Stimmung durch wiederkehrende Zahnprobleme und schlechte Zahngesundheit getrübt werde.

Heute ist das alles Vergangenheit, und die Frau dankt dem Papadent-Team nicht nur für sein Verantwortungsbewusstsein, seine Arbeit, seinen Fleiß, seine Professionalität, seine Geduld und seine Organisation bei der Terminvereinbarung, sondern schmiedet auch schon neue Pläne: Sie sagt, dass ein neues Lächeln ein großer Ansporn sein wird, ihre unerfüllten Träume zu verwirklichen. Sie nutzte ihr Beispiel auch, um mit dem Mythos aufzuräumen, dass es schwierig ist, in Litauen eine zahnärztliche Behandlung zu bekommen, wenn man in einem anderen Land lebt und arbeitet. Neringa sagt, dass man alles erreichen kann, wenn man es nur stark genug will, und wenn man mit Fachleuten wie dem Papadent-Team zusammenarbeitet, können selbst die unerwartetsten Situationen schnell und einfach gelöst werden.

Es ist kein Geheimnis, dass viele Menschen, die eine zahnärztliche Behandlung benötigen, aber im Ausland leben und arbeiten, durch den Gedanken an eine Reise davon abgehalten werden, diese Leistungen in Litauen in Anspruch zu nehmen. Die meisten von ihnen sind davon überzeugt, dass eine solche Reise viel Zeit und Geld kostet und die Kosten für die Wiederherstellung ihres Lächelns erheblich in die Höhe treibt. Neringa versichert jedoch, dass die zahnärztliche Behandlung in Vilnius eine kosteneffiziente Lösung ist, da sie höchste Qualität und lang anhaltende Ergebnisse gewährleistet. Und die Flexibilität bei der Terminvergabe hat dazu geführt, dass die Freundschaft zwischen Papadent und Palma bis heute anhält und die Frau regelmäßig zur zahnärztlichen Untersuchung und professionellen Mundhygiene kommt.

Registruokitės nemokamai konsultacijai jau dabar!

Rašyti komentarus

TRŪKSTA DANTŲ? PAPADENT VISUOMET JUMS PADĖS REGISTRUOKITĖS NAUJIENLAIŠKIUI

The form you have selected does not exist.